Wie einfach ist es ein gute Mann in 2024 zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Einfach 36%
Fast unmöglich 27%
Neutral 18%
Schwer 18%

5 Antworten

Einfach

Komplett einfach aber damit deiner modernen 0815 Denkweise wirst du nichts festest aufbauen können.

du erwartest einen fertigen Produkt, wie wärs aber das du mit dem Produkt daran arbeitest es perfekt zu schleifen ?

Ich war früher ein Clubgänger habe Frauen verascht war kein guter Mensch habe viel scheisse gemacht. War finanziell am arsch es lief nichts grade im Leben.

mittlerweile bin ich seit zwei Jahren in einer zuglücklichen Beziehung. Mein Leben läuft perfekt bin mehr als Glücklich ich habe ein Haus gekauft fahre ein schönes Auto bin finanziell mehr als stabil es läuft alles und das habe ich alles meiner Freundin zu bedanken. Die hat mir die Liebe gegeben die ich zuvor nie gesehen oder gespürt habe. Die stand immer hinter mir hat mich emotional so wie seelisch unterstützt. natürlich war es am Anfang ein Krieg mit der weil wir aus zwei verschieden Welten kamen aber die blieb stark musste viel einstecken wie ich.

was ich damit sagen möchte, man muss sich als Mensch erst mal weiterentwickeln und an seinen Denkweisen arbeiten damit das Universum dir den Zukünftigen gibt als Belohnung. Als ich gemerkt habe in der kennlernphase was die alles für mich tut habe ich angefangen zu realisieren das ich mich ändern muss für die. Weil die was viel besseres verdient als. Habe das beste aus mir gemacht sind beide total glücklich weshalb wir nächstes Jahr auch heiraten werden 👍🏽

Fast unmöglich

2024 ist ein sehr schlechtes Jahr, 2023, war es auch und die folgenden, bloß nicht.

ich meine deine Anforderungen, wenn du die gleich in Stein gemeißelt beim ersten Date auf dem Tisch legst.... ist der wieder schnell weg.

eine Partnerschaft muss sich ergeben und dann wird sich finden was zusammengehört.

natürlich kannst du auch noch bis zum Jahr 2045 warten, ich mein, schon die Jahreszahl ist sehr bedeutend und vielversprechend...,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
Einfach

Eigentlich ist das nicht schwer, es gibt genug Männer, die von einer stabilen Partnerschaft träumen.

Jetzt hast Du erklärt, was Deine "Anforderungen" an einen potentiellen Partner wären. Meinst Du, dass Du die Anforderungen eines solchen Mannes auch erfüllen kannst?

Schwer

Wird bei dir ganz schwer.

Fast unmöglich

Die Frage sollte eher heißen; ,,und was habe ich davon?"

Ich bin ein Mann und kein arbeitender Hund.

Wo bleibt da der Mann in der Beziehung?

Wenn man sowas finden möchte, sollte man bitte ähnliche Qualitäten mit an den Tisch bringen, denn das ist sehr selten geworden.