Findet ihr es schlimm wenn Mann erst mit Ende 20 seine erste Beziehung führt?

13 Antworten

Hallo liebe*r NBGcool

nein. Dafür kann es viele Gründe geben und jeder darf das für sich selbst entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Das finde ich weder beim Mann noch bei der Frau sonderlich merkwürdig...

Jeder braucht seine Zeit

Findet ihr es schlimm wenn Mann erst mit Ende 20 seine erste Beziehung führt?

--> Nein

"schlimm" - ich versteh nicht warum so viele des wort nutzen.

wer hat denn damit was zu tun? der kerl. also muss er wissen ob des für ihn schlimm ist oder nicht. weil jeder andere mensch auf der welt... dem is des vermutlich ziemlich egal.

für mich persönlich, mich würde es stören. ich fände es schade meine jugend in dem bereich nicht genutzt zu haben.

Nein, überhaupt nicht.
Aus dem Umstand selbst kann und sollte man überhaupt nichts ableiten.
Schon gar diese Horde von Hobby-Psychologen …

Fängt mit damit erst dann an … und