Wie findet man als normaler Mann ohne Millionen auf dem Konto heutzutage noch eine Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie vor 50 Jahren auch: rausgehen, Leute kennen lernen, Kontakte pflegen....

Ja, 500.000€ auf dem Konto reichen auch aus

BarbieStke  04.12.2023, 21:08

Bei so einer Frage ist das definitiv die beste Antwort. 😂

safur  04.12.2023, 21:09

🤭

Hüstel...obwohl mir das auch schwer fällt, schaffen das mehrere Mio Menschen in D, die sicher nicht alle Millionäre sind!

verreisterNutzer  04.12.2023, 21:09

Die haben dann halt einen Körper wie in Stein gemeißelt oder zumindest einen Guten Beruf wo mehrere 1000 Euro im Monat rumspringen

Spikeman197  04.12.2023, 21:16
@verreisterNutzer

Es gibt auch einen Haufen normale Frauen, mit normalen Vorstellungen!

Nicht jede ist ein hippes InstaGirl, weil auch nicht jeder Kerl ein TicTocer aus dem Studio ist! Wer solche Leute als Maßstab nimmt, hat sowieso nen Sockenschuss!

verreisterNutzer  04.12.2023, 21:19
@Spikeman197

Ich warte… kommen tut keine Frau. Also muss man doch wohl annehmen das es nach all den Jahren „ versuchter Selbstoptimierung“ am Geld liegen muss oder nicht?

Spikeman197  04.12.2023, 21:22
@verreisterNutzer

Tja, leider...trotz Emanzipation kommen Frauen noch selten von allein auf Männer zu. Daran ändern aber auch Muckis, Tatoos oder Piercings nichts. Auch die Jungs sprechen Frauen an...