wo finde ich solche regale?

5 Antworten

Das Bett sieht ja eher nach Eigenbau aus, aber nicht schlecht. Ich würde nur ein paar mehr Latten montieren. Diese Art von Regalen findest du in Möbelläden, die stark im Importen aus Fernost (Indien, China) arbeiten. Bei KARE könntest du ggf. fündig werden. Fischers Lagerhaus geht eventuell auch was. Einfach mal unter den o. g. Seiten nachschauen. Ansonsten Massivholzregal googlen, da kommt sicherlich auch einiges zusammen. Ach, Dänisches Bettenlager fällt mir noch ein, die haben ja auch alles, was noch Biller ist als billig. Aber da muss du aufpassen, dass das Regal nicht schon beim Aufbau zusammenbricht.

Das ist ein Bettunterteil, möglich dass man das kaufen kann.

Ein Tischler kann das auch nach deinen Maßen/Wünschen anfertigen.

das sieht aus wie selber gebaut.

Die musst du selbst bauen. Evt. bekommst du diese Einheiten in einem Möbelhaus, aber das Bett musst du dir selbst aus den drei Schrankeinheiten bauen.

LG CHSLB

Das sieht eher nach selbst gebaut aus.