Bücherregal im Zimmer, wird das so gut aussehen?

4 Antworten

Hallöchen 😊

Der Schminktisch, kombiniert mit den Regalen, gefällt mir sehr gut und wäre auch was für mich. Ich liebe weiße Möbel sehr.

Na klar, kannst Du in die Regale Deine Bücher reintun.

So viele Bücher, dass alle Regale voll sind, wirst Du aber bestimmt nicht haben.

Deshalb könntest Du etwas Dekoration mit einbauen.

Zb. eine kleine Laterne mit LED. Als kleiner beleuchteter Eyecatcher. Aber auch andere Deko sähe sehr schön aus.

Ein bunter Mix an Deko zusammen mit den Büchern, sähe sehr gemütlich und harmonisch aus.

Liebe Grüße 🌻

Hallo trustnobodyever.

Das stelle ich mir sehr schön vor.

Probiere es aus. Du kannst das Ganze ein bisschen auflockern, indem du nicht nur Bücher 📚 in die Regale stellst, sondern auch ein bisschen Deko.

Viel Spaß dabei.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ja, mach deine Bücher rein, dein Zimmer ist zu klein für so einen minimalistischen Look. Das kannst du mal machen, wenn du ne ganze Wohnung hast und noch Platz für ein Bücherregal.