Kann man ein großes Kallax verkleinern?

2 Antworten

Mit handwerklichem Geschick kannst du es zumindest auf die Maße zurechtsägen und bohren. Vermutlich wird es dann aber noch unschöner aussehen.

Von Experte RareDevil bestätigt

Das verlinkte zu verkleinern ist fast unmöglich. Da das meiste an Ikea Möbeln hohl ist. Wenn du da etwas zuschneidest, hast du plötzlich ein Stück offenes, hohles „Holzteil“ vor dir , was weder stabil ist, noch sich verschrauben lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.