Wo im Zimmer würdet ihr ihr den Drucker hinstellen auf dem Regal oder auf dem Schreibtisch?

3 Antworten

Schwierig zu beurteilen. Wenn ich einen extra Raum für den Büro habe dann auf jeden Fall so dass ich das Gerät gut erreichen kann.

Ansonsten dort wo es Platz hat bzw wo es nicht stört.

Ich habe meinen Drucker in meinem Wohnzimmer im fernsehschrank untergebracht da das Gerät optisch nicht gut in die Wohnung passt und ich es nicht oft brauche.

Dort befindet sich auch der Router und das ganze Büro Material.

Nicht auf den Schreibtisch, der wird sowieso immer zu klein. Irgendwo in Greif Nähe beim Schreibtisch oder maximal in kurzer Entfernung wo man mit dem Bürostuhl leicht und schnell hinrollen kann. Bei mir steht er unterm Schreibtisch in einem ausziehbaren Fach.