Wie nennt man solche Regale mit unterschiedlichen Segmenten die mal zu und mal offen sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Modulare Schrankwand. Man kann sich entscheiden, wo man offen und wo geschlossen raum haben möchte.

Ich denke, Hülsta hat dies mit als Erster an den Markt gebracht, andere Herstellen (wie z.B. auch IKEA) haben nachgezogen.

HerrDingsBums12
Beitragsersteller

coole antwor†, danke

Man kann von einer normalen Schrankwand auch einfach die Türen weglassen, wie es auf deinem Bild vermutlich auch getan wurde.