Wo finde ich solche Leggins fürs gym?

Leggings - (Sport, Fitness, Muskelaufbau) Gym - (Sport, Fitness, Muskelaufbau) Fitness - (Sport, Fitness, Muskelaufbau) Gymshark - (Sport, Fitness, Muskelaufbau)

4 Antworten

Schau mal unter "Sport Tights" bei Amazon.

trainier einfach, dann siehst du in jeder leggins gut aus

under armour, gorilla wear, nebbia

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Erfahrung und Coaching

Freakygirly123
Beitragsersteller

Super, das ist genau das, was ich gesucht habe!:)

Leggins passen sich doch immer der Figur an oder nicht? Brauchst dann halt eine gute Figur 😁
Kauf dir doch dann eine von Gymshark oder Nike. Ich trage NUR Nike. T-shirts, Schuhe, Trainingshosen, ggf. Pullover oder Trainingsjacke... alles von Nike

Gym80951996  15.10.2016, 20:08

Oder von Gym Aesthetics