Günstige Kleidung fürs Fitnessstudio?

P.s Die Sportkleidung muss nicht unbedingt günstig sein, sondern eher ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis haben ☺️

7 Antworten

Zum Einstieg ist die Sportkleidung, die machmal bei Aldi oder Lidl angeboten wird, vollkommen ausreichend.

Also ich selbst bin Fan von Adidas oder Climaqx beim Sport.

Mega Preis-Leistungs-Verhältnis hat Puma. Zumindest haben wir hier ein Outlet in der Nähe, da hab ich 2 Paar Schuhe für jeweils 14 Euro bekommen, die ich beim Sport anziehe und die sind echt gut. Einfach weise Sneakers.

Jetzt ein spezieller Tipp :D Budesheim Bodybuilding. Nicht ganz günstig, aber qualitativ das Beste, was ich beim Sport bisher an hatte und da gibt es auch ein paar neutrale Klamotten.

Ich mag Nike sehr gerne aber ich benutze meistens normale Klamotten und keine extra sportkleidung. Also einfach Jogginghose& t Shirt

gymshark finde ich auch ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

bei decathlon bekommst Du günstige und mittelpreisige, gute Sachen.

Puma, adidas, nike das Standarte halt😂 haben alle günstige und teure Klamotten oder Smilodox