Gymshark oder Aybl für Sport?!?
Also ich suche auf Vinted eine Leggins und eine Shorts für den Gym. Auf Sozialmedia und in meinem Gym tragen fast alle Gymshark oder Aybl. Ich habe mal eine normale Gymshark Leggins gekauft die seamless und die fand ich super!! Aber jedoch habe ich sie nie wieder getragen weil sie mir zu schade das sie mir reißt weil ich habe mal eine fake gymshark leggins gekauft von Amazon und die Nähte gehen hinten auf... Woran ich irgendwie jetzt angst habe.
Lohnt es sich eine Aybl Shorts oder Leggins zu kaufen? Ist die Qualität bzw der Stoff auch gleich? Welche Marke hält am besten? Weil mir geht es hauptsächlich darum dass die Leggins hinten keine Probleme Mängel kriegt oder hat wenn ich die bei Vinted bestelle für neu oder kaum getragen Zustand.
2 Antworten
Hey ,
also ich hab einige Sachen von aybl und bin Mega begeistert die Qualität ist Supa und der Stoff ist bequem, habe auch eine Hose von Gymshark finde die Marke auch gut hat bei mir aber relativ schnell irgendwelche Fäden gezogen .
kann beides empfehlen :)
ich habe ein set von aybl und finde es super! gute qualität, angenehmer stoff und sieht gut aus. würde aybl also auf jeden fall weiterempfehlen
die gymshark leggins reißt normalerweise nicht. da musst du dir also keine sorgen machen ;)