Tragt ihr Unterwäsche unter Leggins bzw. generell?
Einfach mal ne Umfrage ☺ da mein Freundeskreis da sehr gespalten ist
Ich finde es bequemer ohne und wüsste nicht was da passieren sollte 😊 Ist auch beim Sport in der Schule oder Gym bequemer
49 Stimmen
17 Antworten
Die Leggings sind dafür gemacht direkt auf der Haut getragen zu werden.
Wenn du unter einer Leggings noch eine unnötige Unterhose mit Baumwollanteil trägst, dann funktioniert der Atmungsaktive Effekt der Leggings nicht mehr und der Schweiß kann nicht "abtranspotiert" werden.
Zudem gibt es auch keine zusätzlichen Scheuerstellen durch die Nähte der Unterhose.
Unter Leggins muss man nichts drunter ziehen. Bei mir im Fitnessstudio tragen sehr viele unter ihren Sportleggins nichts drunter. So funktioniert auch der Schweißtransport bei Funktionswäsche besser. Und Abdrücke der Unterwäsche gibt es auch keine
Ich hab noch nie was peinliches erlebt. Was aber in der Damenumkleide passiert, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke aber auch nichts, sonst wären es nicht so viele ohne was drunter.
Da ist nichts peinliches, in der Sauna ziehst du dich vor deinen Mitmenschen sogar komplett aus. Wenn es dir beim ersten mal peinlich ist, dann zieh dich unter dem Schutz eines Rockes oder Kleides um und gut ist.
Also meine Nachbarin geht auch mit ins Fitnesstudio, und die sagt, in der Damenumkleide sind doch einige, die weder beim Training was drunter tragen, noch danach Unterwäsche anziehen; Meine Nachbarin trägt auch nie was drunter;
Leggings, insbesondere glänzende oder "see throug" grundsätzlich immer ohne Unterwäsche, allein wegen des Tragegefühls. Lass Dich da mal nicht bequatschen, die sind bestimmt nur neidisch, weil sie es sich selbst nicht trauen ;-)
Unter Leggings tragen wir generell keine Unterwäsche. Ansonst nur zu besonderen Gelegenheiten.
Unter Leggins wird höchstens ein winziger String getragen, besser ist natürlich nichts drunter ziehen.
ist das nicht peinlich beim umziehen 😂