Mädels welche Leggins trägt ihr bei Sport?

4 Antworten

Teveo und Gymshark hauptsächlich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend erstmal, also ich bin zwar kein Mädel aber ich trage auch sehr gerne Leggins beim Sport. Also ich habe mir letztens welche von Zalando bestellt die von Blount & Pool, die sehen sehr gemütlich und schick aus. Aber sonst trage ich die von Endurance um genau zu sein die GORSK - Tights. LG Clemens

Hi bin zwar ein Junge, trage aber beim Schulsport auch ne Leggings und zwar die oceansapart Beverly in schwarz, kann ich aufjedenfall empfehlen

Meistens was von Nike,habe aber auch Sachen von Decathlon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung