Wo finde ich roller skate tricks?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Weil ich auf deutsch nichrs finde, schaue ich die Videos von anderssprachigen Youtubern:

Vivian Castilho

Camila Guerra

Giorgia Dancing

Indy Jamma Jones

Camila hat z.B. eine Videoreige in der sie Rollschuhtricks zeigt/erklärt.(ist halt nur auf Brasilianisch😂)

Ich hoffe ich konnte helfen.

SaraWaynee
Beitragsersteller

Danke dir wirklich haha😊

Das liegt an den Begriffen, die du eingibst...

Wenn du nach den richtigen Begriffen suchst, dann findest du auch sehr viele Anleitungen...

Nur musst du die Begriffe erst mal finden...

Soviel wie: die Suche nach "wheelie" zeigt dir das was du sehen willst - die Suche nach "fahren auf dem Hinterrad" bringt nicht sehr viel Antworten, aber der Begriff "Wheelie" könnte irgendwo angemerkt werden...