Ich habe die Soy Luna rollschuhe, will aber die rollen und Stopper austauschen, welche rollen kann ich dafür nehmen? Welche härte wäre am besten?

1 Antwort

Hallo, das kommt darauf an, wo Du damit fahren möchtest. Für Outdoor ist 78A bis 85A meistens sehr gut geeignet, für glatte Betonböden oder gar Parkett- und sonstige Böden gibt es auch spezielle Rollen. Je größer der Durchmesser, desto schneller die Rollen, aber auch desto geringer die Agilität... Laß Dich dazu gern auch einmal im Fachhandel beraten (z.B. quadrollerskateshop.de o.ä.). Viel Erfolg!