Hilfe wegen rollschuhen?

Das sind LUNAS  - (Freizeit, Filme und Serien, Rollschuhe)  Das sind die die es zu kaufen gibt - (Freizeit, Filme und Serien, Rollschuhe)

4 Antworten

Das sind nur Show-Rollerblades, die wirst Du nirgendwo bekommen oder hast Du gesehen, dass sie diese in der Serie trägt und fährt.

SaraWaynee
Beitragsersteller

Deswegen doch gerade meine frage, ich habe ja gesagt das das bestimmt einzelanfertigungen sind und meine frage war ja nur wie teuer sowas ist das zu machen

SoyLetta  14.04.2018, 13:24
@SaraWaynee

hallo +)

ICH denke sie kosten über 1`000 euro,wenn du sie in einem laden in Mexico oder Argentinien machen lassen willst. würde dir aber empfehlen, in einen laden in Berlin bzw. Deutschland Umgebung zu gehen. Denn es ist besser sie anzuprobieren als sie im internet zu bestellen und sie gehen dir dann zu klein oder sogar zu gross...

SaraWaynee
Beitragsersteller

Und wie meinst du die frage hast du gesehen das sie die in der serie trägt und fährt, ja klar sie trögt sie in der einzelnden folge und fährt dortmit auch bei Wettbewerben und so das sieht man alles

Ich verstehe, was Du meinst, möchte aber vorsichtig anmerken, daß die Qualität der Rollschuhe wichtiger ist als die Optik. Da kann man ja viel machen hinterher (z.B. den Stiefel selbst colorieren (lassen) (Airbrush o.ä.).

Wenn Du mal z.B. auf gingerskates.nl schaust: Man kann dort Rollschuhstiefel in eigenen Farben bestellen. Nur, daß Du ein Gefühl für die Preise bekommst ;-)

Soweit. Leider weiß ich natürlich auch nicht, wo genau man genau DIESE Rollschuhe bestellen kann. Vielleicht fragst Du mal direkt bei der Produktionsfirma an? Es gibt auch ein deutsches Fan-Magazin, vielleicht können sie helfen?

Beste Grüße und viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube es ist so gut wie unmöglich die exakten Rollschuhe zu bekommen/anfertigen zu lassen. Die Rollschuhe haben dazu noch eine Rollkunstlaufplatte, und Rollkunstlaufschuhe kosten über 200€. Falls du Rollschuhe kaufen willst um Tricks wie bei Soy Luna zu machen, würde ich empfehlen ein Modell mit verstellbaren Stoppern zu nehmen(also so Stopper wie Luna sie hat).

SaraWaynee
Beitragsersteller

Was genau ist mit “verstellbar“ gemeint ? 😊

Ich kenne zwar die Serie nicht aber das sind zu 99% Einzelanfertigungen, welche meist nach Serienende für sehr viel Geld verkauft werden.

PS: Kein Mensch fährt heute mehr Rollschuhe da jeder mit dem Longboardtrend mitgegangen ist... Die Schuhe haben auch ein sehr kindisches Design und sehen eher wie Rollschuhe für Mädls unter 10 aus.

SaraWaynee
Beitragsersteller

Also als erstes mal danke wegen deinee antwort aber meine frage war eigentlich wo man sowas Anfertigen lassen kann und wie teuer das ca ist, und zu deinem anderen teil, vielleicht sind Rollschuhe nicht mehr ganz in oder sonst was aber das ist jedem seins. Ob du nun longboard fährst und ich rollerskates, hauptsache es machg einem spaß und auserdem ergibt es keinen sinn das du sagsg mit diesen design kindisch oder sonst was denn man kann sich das design ja selbst aussuchen, ich könnte welche nehmen mit Sternen drauf, jedoch auch ganz weiß verstehst du, und das mit dem alter spielt überhaupt keine rolle, ich mache mir nichts aus deinen kommentar aber manche wirken darauf sehr sensibel und hören vielleicht sogar damit auf, also pass auf wie du mit worten umgehst, auch wenn es vielleicht nur nett gemeint war.
PS :  man ist nie zu alt um das zu tun was einem spaß macht.

0rangejuice  07.04.2018, 14:23
@SaraWaynee

Ich habe hierzu nur meine Meinung geäußert was nicht bedeuten soll das diese auch Fakt ist.