Sind Soy Luna Rollschuhe gut?

1 Antwort

Wie teuer sind die gebrauchten Rollschuhe denn? Wenn sie in einem gutem Zustand sind und nicht mehr als 30 Euro kosten, kannst du nichts falsch machen. Bei einem Preis darüber kannst du dir neue kaufen. Die warscheinlich eine deutlich besser Qualität haben. Die Räder sind noch nicht abgenutzt und die Bremse(Stopper) ist noch funktional. Wenn sie sehr günstig sind, schaue genau hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre selbst seit 5 Jahren mit Rollschuhen