Rollschuhmarke von der Serie ,,Soy Luna" ?

Rollkunstlaufschuh 1 - (Rollschuhe, Soy Luna, Rollkunstlauf) Rollkunstlaufschuh 2 - (Rollschuhe, Soy Luna, Rollkunstlauf) Rollkunstlaufschuh 3 - (Rollschuhe, Soy Luna, Rollkunstlauf) Rollkunstlaufschuh 4 - (Rollschuhe, Soy Luna, Rollkunstlauf)

2 Antworten

Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Prototyp von der italienischen Firma 'Roces' kommt, aber da wirst du jetzt beispielsweise nicht die Rollschuhe von Simón bekommen sondern halt nur schlichte schwarze ider weiße, die du noch pumpen kannst. Rollerskates der anderen Charaktere kann man so (außer Lunas natürlich) nicht kaufen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen... Ich selber gucke die Serie und fahre ein paar Roces.

sisiiiii 
Beitragsersteller
 01.09.2016, 20:25

Danke für deine Antwort ;-) 

Nein die gibt es nicht wirklich zu kaufen, alle exemplare sind sonderanfertigung also einmalig....

onniiiiiiiii  28.02.2022, 22:43

Wo kann man eigentlich Sonderanfertigungen aufgeben?

Icesnowrincess  09.03.2025, 12:26
@onniiiiiiiii

Das sind ganz normale Rollkunstlaufschuhe, die die da tragen, welche mit Tape abgeklebt und anschliessend bemalt und mit Stoffkettchen, Stoffen und anderen Accessoires von den Filmleuten selbst bestückt wurden.

Lunas Schuhe sind von Risport und Ambers Schuhe sind von Jackson. Welche genau, müsste ich nochmal nachsehen. Ich habs in einem der Threads, wo das Thema schon mal war, genau reingeschrieben.

Aber wie gesagt, das sind ganz normale Rollkunstlaufschuhe, du kannst die auch bei Eiskunstlaufschuhen suchen. Die Gestelle muss man einzeln dazu kaufen und montieren lassen.

Du kannst deine auf die gleiche Art tapen (die Eiskunstlaufshops haben ein ganz bestimmtes, welches man wieder abziehen kann) und dann mit Acryl zB anmalen und dann noch verzieren.