Rollschuhe von Ruggero Pasquarelli?

Ruggero Pasquerelli - (Disney, Rollschuhe, Soy Luna) Patines de Matteo - (Disney, Rollschuhe, Soy Luna)

2 Antworten

Alle Rollschuhe von SL sind maßanfertigungen (hoffe es ist richtig geschrieben) es gibt nur die von Luna aber auch nicht in alles größen wollte selbst die von Simon oder Matteo Es sind also "Unikate"

Ich denke die werden extra für die Show angefertigt, sicher bin ich aber nicht. Manchmal kann man Sachen, die aussehen, wie in der Show aus dem Ausland importieren lassen, aber da die Serie noch ziemlich neu ist, schätze ich mal wird es die entweder noch nicht geben oder sie haben gar nicht vor, sie nachzumachen. Du kannst ja bei amazon oder ebay oder sonst irgendwo mal kucken, ob du welche bekommst die ähnlich aussehen. Vielleicht kannst du dir ja auch schwarze holen und die Schnürsenkel austauschen und die Details irgendwie selber draufmalen.

Questions446  03.09.2018, 01:34

Die kann man bei ebay oder bei amazon ganz einfach finden :)