Wo gibt es Rollerskatebahn en in der Nähe von Reutlingen?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Diese Rollschuhe habe ich seit fast 2 Jahren ich sie sind wirklich weiterzuempfehlen! Sie sind bequem und werden, obwohl sie weiß sind, nicht schnell dreckig. Außer die Farbe haben sie zwar nicht viel mit denen von Ámbar gemeinsam, aber die Art von Rollschuhen ist auch eher für Rollkunstlauf Profis gedacht und bequem sind sie auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Soy Luna, Rollerskaten, Ambar Smith)

Markus22177  28.06.2020, 09:21

er sucht ein BAHN

kimlaurae  19.07.2020, 12:34
@Markus22177

In der Frage steht auch, wo man gute Rollschuhe her bekommt. Nächstes Mal gründlicher lesen ;)