Ist Soy Luna eine Violetta Kopie?

7 Antworten

Ich würde es nicht Kopie nennen, dann wäre Violetta ja eine Kopie von Hannah Montana! Aber ja das Prinzip ist sich relativ ähnlich und die Macher wissen ja, dass diese Serien sehr erfolgreich waren, also wieso sollten sie das Prinzip nicht beibehalten?

LG Melanie

Ne das ist keine Kopie das ist vom Gleichen Machern Und Ja Luna Ist Ganz anders Es Verbindet sie eine2 Sachen Die Liebes Dramen und Das Singen sonst nichts

Ich finde auch dass das Prinzip gleich ist. Und es sind ja auch viele Schauspieler gleich( Ruggero ,Rodrigo u.a )

Ich finde auch das die Serien sehr ähnlich sind aber find trotzdem beide gut.

Da die Sendungen von den gleichen Machern stammen denke ich dass sie ziemlich viele Ähnlichkeiten haben