Wo finde ich eine Liste möglichst vieler Deutscher Namen?

7 Antworten

Wenn es dir auf die Herkunft von Namen ankommt, dann ist eine Seite gut, die sich mit Namensforschung beschäftigt. Beispiel: http://www.onomastik.com/ Ein Lexikon und Listen mit beliebten Namen gibt es da auch.

O123456789
Beitragsersteller

Eine Liste! Ich will mich nicht durch all die Seiten durchklicken sondern sie für ein Programm benutzen!

Liste mit 4955 weiblichen Vornamen

ta7.de/txt/listen/list0013.htm

Liste mit 3902 männlichen Vornamen

ta7.de/txt/listen/list0014.htm

O123456789
Beitragsersteller

Eine Liste! Ich will mich nicht durch all die Seiten durchklicken sondern sie für ein Programm benutzen!