Wo finde ich eine Auflistung, an welchen Plätzen es Flixbusautomaten gibt um ein Ticket zu kaufen?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Singvogelnest
Beitragsersteller

Das sind nur Shops, erst mal Frage lesen! Und dann noch eine Bestätigung eines "Experten".

Auch im Kölner Hauptbahnhof ist mir ein Flixtrain-/Flixbus-Automat aufgefallen, und zwar im Quergang nahe am Hintereingang (Breslauer Platz).

Auch im Bahnhof Frankfurt Süd (neben der Information am Hintereingang) ist mir ein Flixtrain-/Flixbus-Automat aufgefallen.

Dazu sind mir auch schon private personenbediente Verkaufsstellen aufgefallen, die für ihren Flixtrain-/Flixbus-Verkauf Werbung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singvogelnest
Beitragsersteller

O.k. am Bremer Bahnhof ist mir so einer auch aufgefallen und am Hamburger ZOB, aber schon blöd, wenn man erst danach suchen muss, so eine Auflistung wäre schon eine klasse Sache.

Im Düsseldorfer Hauptbahnhof gibt es einen Automaten für Flixtrain- und Flixbus-Tickets im Nordtunnel, gegenüber Aufgang Gleis 13/14.