Packstation - keine mTAN?

1 Antwort

Kunden werden alsbald informiert und die Info beschreibt auch, wie man die mTAN in der „DHL Paket App“ bekommt: „Loggen Sie sich mit Ihren DHL Kundenkonto-Daten (E-Mail oder Postnummer und Passwort) in der App ein. Schalten Sie einmalig den Bereich „Empfangen“ frei. Hier finden Sie immer Ihre aktuelle mTAN.Aktivieren Sie die Push-Mitteilung, um sofort eine Nachricht auf Ihr Smartphone zu erhalten, wenn eine Packstation Sendung für Sie zugestellt wurde.„.

https://stadt-bremerhaven.de/packstation-versand-der-mtan-per-sms-wird-eingestellt/

wroar
Beitragsersteller

Habe ich... ich bekomme weiterhin den Screen zu sehen "jetzt aktivieren"

Fortuna1234  17.08.2019, 19:39
@wroar

E-Mail bekommst du nicht? Ich hatte das auch mal, da hat die App gesponnen. Ein Update später war die TAN wieder fett geschrieben da. Ruf bei DHL an.

Noch bis 20 Uhr möglich. Vielleicht können sie dir noch ne Mail schicken

wroar
Beitragsersteller
@Fortuna1234

ich sollte mich ausloggen und nochmal einloggen, nun wird mir mtan angezeigt