DHL Lieferung an Packstation - Balken ist in der Sendungsverfolgung gelb?

2 Antworten

Ähnlich :

Mein Versender nutzte die alte Zustellart zur Packstation , nur da es die nicht mehr gibt sendet der DHL-Computer im Verteilzentrum das Paket zurück . Mit Menschen wäre das sicher nicht passiert , die hätten ja auch die echte Adresse !

Das schrieb ich dem Versendenden - der brachte das Bestellte sofort noch einmal auf den Weg an die übliche Adresse = Top Service .

So begegneten sich die Geschwister im Geiste !

Bei mir ist das gleiche passiert!
status "zugestellt"
aber es wurde mir gesagt das es zurück ging.
wie ist es bei ihnen verlaufen, wurde das Paket erneut geschickt, oder war es verloren?