Wo finde ich das Mädchen was zu mir passt?

18 Antworten

Deine beschreibung hört sich so an als wäre die Frau aus Zuckerwatte...Oder eine Frau die nur zu Hause hockt und als Kuscheltier dient und die kein Leben hat. 😂 Niemand ist permanent "Lieb". Da muss ich dich enttäuschen und Abends ausgehen mit Freunden oder seinen Leidenschaften nachgehen sollte jeder ab und zu.

Jeder sollte auch mal Zeit für sich haben und interessen haben die er nach geht. Das muss nicht party sein.

Achte viel mehr darauf. Was sie will vom Leben und welche interessen sie hat. Jeder interpretiert süß und lieb unterschiedlich. Ich kann versichern, dass wenn sie niemals mal Frech sein kann oder "Nein" sagen kann, dann wird das was süß zu seinen Scheint irgendwann sauer.

Ein Partner ist nicht ein süßes anbhängiges, beschützbedürftiges Kind. Du muss konkreter werden.

Wenn du über Gefühle reden kannst, dann wird das Mädchen es auch tun können. Werde selber einfühlsam, dann ziehst du auch solche Mädchen an. Sei selbst höflich und Freundlich aber ohne es allen recht zu machen. Steh zu deiner Meinung/ oder zu deinem Wort und rede nicht immer aus dem Mund. Liebe dein Single darsein und habe ein Hobby was dich erfüllt, Träume die dich begeistern die du gerne vielleicht erreichen möchtest Nur wenn du dich toll und interessant findest, werden Mädchen dich auch Toll und interessant finden. Der Partner multipliziert häufig nur das was du bist. Wenn du das versteht, kommt der Partner von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Wildfries  08.11.2019, 22:23
wenn sie niemals mal Frech sein kann oder "Nein" sagen kann, dann wird das was süß zu seinen Scheint irgendwann sauer.

Ohja!

Überstürzte es nicht dann findest du die richtige :). Es gibt noch genügend ruhige Mädchen die nicht gerne feiern gehen oder sonst etwas. Hab Geduld und mach dir selbst keinen Stress sei bei Mädchen offen und ehrlich dann wirst du eine liebe finden

"Ich akzeptiere jeden wie er ist."

Dafür stellst du aber ganz schön viele Bedingungen.

Jezz...

suchst du eine ersatz Mama die dich in den Arm nimmt oder eine Partnerin?