Romantischer Anime mit schüchternem Mädchen und coolen, beliebten Jungen!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt in dieses Schema würden vor allem -Say I love you passen und -Bokura ga Ita und -Kimi ni Todoke ....das mit dem schüchteren Mädchen ist halt schwer....sonst auch noch: -Maid-sama -Itazura na Kiss -Spezial A -Nana -Aisteiruze Baby

LG ^^

Nanami82  30.11.2013, 19:14

Ich sehe gerade erst das Kimi ni Todoke ein Beispiel war...sry XD

mranime1605  30.11.2013, 19:30

Say I love you so heißt die Manga Serie den anime kannst du unter Suki-tte Ii na yo finden

IIAnimeFreakII
Beitragsersteller

kenn viel aber nicht alle, Danke ;)

Clanned und Clanned after Story, hat zwar am Anfang weniger mit einem beliebten Jungen zu tun, aber Story/Romantik ist 1A

IIAnimeFreakII
Beitragsersteller

danki, kuck isch ma rein

Suki tte li ya no !:) passt auch mit dem beliebten Jungen und dem schüchternen Mädchen^.^

hm mir würden einfallen special A, und Kaichou Maid Sama, allerdings sind in beiden Animes die Mädchen nicht wirklich schüchtern

IIAnimeFreakII
Beitragsersteller

Schüchtern??? Ich kenne beide und keines ist schüchtern! Trotzdem, Danki!

Ich glaube Bokura ga ita könne in diese Beschreibung passen :)