wieso stehen frauen heutzutage auf voll unbehaarte männer?

16 Antworten

Naja. Ist halt geschmackksache. Und wirklich SEHR viele Haare sehen echt nicht schön aus. Das einzige wo ein Mann meiner Meinung nach wirklich rasieren sollte sind die Schamhaare. Oder kurz stutzen. Bauch und Brusthaare finde ich eig nicht schlimm, wenn sie nicht allzu viele sind. Rückenhaare find ich allerdings auch nicht so prickelnd. Es sollte halt trotz allem gepflegt sein. Also Haare stutzen, und Intim und Achselrasur machen. Das find ich perfekt so. Ich bin 18, wenn das von Belang ist.

Protego  19.01.2013, 14:11

P.S: Wieso machen Haare denn einen MANN aus? Weil sie von naturaus Haare haben? Frauen aber auch. Und wer findet Bein und Achselhaare bei Frauen gut? Kaum einer. Obwohl das auch natürlich ist. Also das Argument zählt nicht ;)

Komplett unbehaart mag ich es eigentlich nicht! Aber gepflegt, und dazu gehört es eben auch als Mann sich zu rasieren

Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren

Kann auch sein dass Frauen denken, rasierte Männer sind sauberer...

das ist nicht die allgemeine meinung, aber du musst auch zugeben das eine behaarte brust, bzw andere bereiche auch nicht hygienisch ist, aber haare an den beinen find ich zb völlig in ordnung

Protego  19.01.2013, 14:08

Wieso, WIESO wird immer wieder diese Hygiene-Argument ausgegraben? Nein, das hat rein GAR NICHTS mit Hygiene zu tun. Denkst du er wäscht seine Beine mit Haaren und das ist dann hygienisch, an der Brust aber nicht? Haare sind nirgendwo unhygienisch, wenn man sich regelmäßig wäscht, und davon geh ich z.B aus. Mein Partner kann soviel rasiert sein wie er will, wenn er sich dann nichtmehr wäscht will ich ihn nicht. Und andersrum. Wenn mans nicht schön findet - okay. Aber mit Hygiene hat das NULL zu tun. Genauso wie ein unbeschnittener Penis auch nicht unhygienischer ist als ein beschnittener. Leute - man kann sich WASCHEN.