Ich mag liebevolle Mädchen?

8 Antworten

Bleib einfach so wie du bist. Du wirst schon die Richtige finden.

:-)

Frauen sind schwer zu verstehen - sie folgen ihren Gefühlen, oft ganz ohne Mauern.

Und wenn es da einen „deppen“ gibt, der besonders Rede gewandt ist, die Gruppe unter Kontrolle hat (egal auf welche Weise) dann gewinnt er oft gegen den „liebevollen“ der sich meist garnicht erst traut, eine fremde anzusprechen.

Aus Chancen entstehen Treffer - nur das sie sehr viel seltener es auf Anhieb schaffen.

Die Freundinnen die du so findest, aus „Zufall“ sind oft liebevoll und auch genau so auf der Suche nach jemanden wie dich.

Jedoch sind alle Frauen verkuschelt, es sind bestimmte Phasen und Persönlichkeiten - die dann aktiv oder inaktiv werden- sie passen sich leicht einer Situation an.

Daher bleiben Frauen oft auch länger mit Menschen zusammen, die sie eindeutig runterziehen.

Das was du schaffen musst, ist die Angst vor Frauen und deren Umgebung total zu verlieren - oft geht sowas nur durch Praxis Übung - jedoch hilft zb auch luzides träumen bzw das reinigen von Chakren - da dadurch deine Persönlichkeit manifestiert wird und du selbst sicherer bist.

Frauen sind dann um dich herrum, wenn du dich gut fühlst - auf liebevolle Weise, oder auf egoistischer - am Ende gewinnt aber immer das gute :)

Ps: um schnell in ein Gespräch zu kommen, solltest du Persönlichkeitsschichten haben, die interessant sind.

Kampfsport Arten, erlerntes Instrument oder dabei eins zu lernen, Schlau aber niemals überheblich, ruhig und abwartend - stürzt sich nicht in alles sofort rein.

Pass dich nicht an die Werte der Gesellschaft an:

besoffen, hyperaktiv, viel am „labern“ - sowas funktioniert nur, weil es fast nie einen genialen in der Umgebung gibt

Blatt802185
Beitragsersteller

Ich kann Frauen ansprechen, habe keine Angst davor.

Willkommen im Club... Ich mag solche Mädchen/Frauen auch. Aber da bleibt man wohl Single.

Blatt802185
Beitragsersteller

Wieso denn?

cas65  03.11.2019, 12:06
@Blatt802185

Weil es so ist, wie du sagst. Die meisten wollen Armleuchter. Und dieser von uns bevorzugte Mädchentypus ist auch nicht der, der aktiv loszieht und sich die Männer aussucht... Die nehmen halt, was sie anspricht. Und das sind selten wir. Aber ich bin eh im falschen Film - und auch nicht mehr SO lange hier, von daher...

cas65  03.11.2019, 12:13
@Blatt802185

Ich bin 54. Da ist der Partnerschaftsdrops nun eh gelutscht. Und die paar Jahre geht es nun auch noch ohne.

Blatt802185
Beitragsersteller
@cas65

Ich höre da ein bisschen Humor raus. Man sollte nicht aufhören. Gibt auch Leute mit 70 die noch suchen.

cas65  03.11.2019, 12:20
@Blatt802185

Naja ganz ehrlich - das, was ich mir vorstelle, hat auch mit der Realität nix mehr zu tun. Die meisten Frauen in meinem Alter wirken mir einfach zu alt. Sowas stelle ich mir einfach nicht vor. Wenn ich selber in den Spiegel gucke, erkenne ich jedoch auch den Unrealismus meiner Vorstellungen. Von daher lasse ich es einfach. Ich wär gern mit jemandem alt geworden. Aber ich fange nichts mit jemandem an, der einfach schon alt IST. Was bleibt - ja, das ist dunkler Humor... Ist aber auch schon die letzte Waffe.

Blatt802185
Beitragsersteller
@cas65

Du kannst dir auch einer jüngere suchen mit Anfang 40, gibt es genug Frauen die sich einen älteren suchen.

cas65  03.11.2019, 12:30
@Blatt802185

Warum sollte jetzt funktionieren, was schon mit 24 nicht geklappt hat? Die, die mit ihren 40-ern noch suchen, sind schwerlich die, die du oben beschreibst. Und wenn, dann suchen sie pragmatisch. Auskommen, materielle Sicherheit, Status. Alles Dinge, dich mich leider nicht ausmachen. Ich habe sicher auch meine Vorzüge. Nur sind die halt nicht wirklich gefragt. Und das muss ich nun akzeptieren.

IntKing  03.11.2019, 22:41
@Blatt802185

Blödsinn.

Ihr bleibt Single weil ihr Angst davor habt auf Frauen zu zugehen.

Die meisten Mädels wollen das was ihr seid. Wenn ihr aber nie eine ansprecht oder euch nicht traut an nem romantischen Filmeabend zu versuchen sie zu küssen dann bleibt ihr halt allein.

cas65  04.11.2019, 06:50
@IntKing

Siehe oben. Ich stehe vor Menschenguppen und halte Vortrage - führe Interviews mit Wildfremden. Es ist also auch bei mir sicher keine Kontaktscheu.

IntKing  04.11.2019, 07:20
@cas65

Ok also wie oft im Monat sprichst/schreibst du mädels an?

cas65  04.11.2019, 07:24
@IntKing

Ich bin raus aus der Sache. Der Drops ist gelutscht. Ich arbeite in einem Frauenbetrieb. Also - täglich.

IntKing  04.11.2019, 07:26
@cas65

Du machst gerade 2 gegensätzliche Aussagen aber ich denke wohl dass es bedeutet, dass du wohl Täglich mit Frauen redest aber nie eine ansprichst oder auf ein Date bittest.

cas65  04.11.2019, 07:47
@IntKing

Genau das sagt der Satz: "Ich bin raus aus der Sache." Ich bin vor Jahren schon runtergeklettert vom Wühltisch des "Dating"marktes. Das muss ich mir nicht mehr geben.

IntKing  04.11.2019, 07:49
@cas65

Aha.

Dann beschwer dich nicht.

Wenn du zu viel Angst davor hast ne Frau nach nem Date zu Fragen selbst Schuld.

cas65  04.11.2019, 08:13
@IntKing

Ich habe es JAHRZEHNTE gemacht. Irgendwann hat man die Schnauze voll. Mit "Angst" hat das nichts zu tun. Nur mit Akzeptanz. Zudem - WO habe ich mich BESCHWERT? Ich habe festgestellt. Sonst nichts.

Ist ja nicht schlimm, auf solche Art Mädchen zu stehen. Ich glaube, jeder wünscht sich eine liebevolle Beziehung zu führen. Bloß sind Menschen nicht nur nett und liebevoll, sie haben auch mehrere Seiten an sich, sonst hätten sie ja fast keine eigene Persönlichkeit. So können diese auch mal frech sein, „cool“, etwas locker. Und trotzdem wollen sie abends neben dir im Bett nichts weiter außer vor dem Fernseher kuscheln.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich finde dass was du aufgezählt hast ebenfalls sehr wichtig.
Ich bräuchte nicht den größten Schreihals der sich sonst was einbildet als Partner. Eher im Gegenteil so etwas ist mir eher unangenehm