Du musst den PC neu starten und guck welche F Taste du drücken musst bevor das windows Symbol kommt, bei mir ist es glaub ich F5

BurakLOL1
Beitragsersteller

bei mir F2 aber ich habe das im bios nicht gefunden :0

Bruno01  15.06.2013, 23:27

F5 ist abgesicherter Modus!

F1, F2 , entf und esc sind die am häufigsten benutzen Tasten, um ins BIOS zu gelangen.

Das kommt immer aufs BIOS an, das ist ja immer wieder unterschiedlich.

Einfach mal die Einstellungen auf allen Seiten durchsuchen, auch die Unterseiten mit einbeziehen!

Gruß Bruno

Das Dell Inspiron 15rse ist doch ein Laptop. Da wirst du solche Einstellungen nicht finden.

wie ist denn die genaue bezeichnung deines pcs?

steelhammer0815  08.06.2013, 23:16

Sorry hatte frage nich bis zu Ende gelesen

PaoloDT  08.06.2013, 23:41
@BurakLOL1

naja jedes bios ist anders dargestellt aber mit dell kenn ich mich nicht aus. hast du schon versucht einfach den treiber deinen graka zu updaten?

BurakLOL1
Beitragsersteller
@PaoloDT

den gleichen neuinstalliert einen neuen und den alten von der treiber cd die damals mitgekommen ist. nichts davon hat geholfen :(