PCI und GFXO und IGFX?

Die Auswahlmöglichkeiten.  - (Computer, Hardware, AMD)

1 Antwort

Wo hast du die Karte denn rein gesteckt? Wenn du nichts aufgefeilt hast wird's wohl der PCIe x16 Slot sein? Demnach wählst du GFX0 aus...

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus? Und hast du den Bildschirm an die Grafikkarte (nicht ans Mainboard) angeschlossen?

verreisterNutzer  04.01.2014, 13:28

HDMI-Anschluss ist an der Grafikkarte, die Grafikkarte ist meine einzige PCI Karte. Und es klappt wohl, Windows startet (Bootscreen ist da) und jetzt soll ich warten... Ich gib dir dann den Stern und danke.

244Pu  04.01.2014, 14:27
@verreisterNutzer

Kein Problem und viel Spaß mit dem PC.

Wenn du vorher eine andere Karte drin hattest mal nen Driver-Cleaner drüber laufen lassen bevor du die neuen Treiber installierst.