Wo finde ich am besten meinen Partner?

1 Antwort

Man muss einfach unter Menschen gehen und soziale Kontakte pflegen.

Der beste Rat ist tatsächlich raus zugehen. Auch in Clubs sind nicht nur aufgedrehte Party-Hühner. Die ruhigeren oder schüchternen fallen Dir nur nicht auf. Aber wenn das nicht Dein Ding ist, dann suche Dir ein Hobby oder einen Sport, den man im Verein ausleben kann, engagiere Dich ehrenamtlich, gehe (auch alleine) auf Veranstaltungen oder in Kurse gehen die Dich interessieren. Nicht um dort verzweifelt zu versuchen dringend eine Partnerin zu finden, sondern einfach um soziale Kontakte zu haben.

Du muss Dich dort wohl fühlen. Das macht Dich entspannt und selbstsicher. Du bist in einem Bereich, wo Du mitreden kannst und was zu bieten hast. Das macht es auch leichter Mädchen anzusprechen, die vielleicht das gleiche Interesse haben. Und das ist ja der erste Schritt um "die Richtige" genauer kennen zu lernen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung