Was alleine unternehmen um einem Partner kennen zu lernen?

Ich glaube ich hätte das in meiner Frage erwähnen sollen aber ich bin ein eine Frau und würde gerne einen Mann kennenlernen

5 Antworten

Zum Beispiel hier auf Gutefrage haha , oder in der Stadt , durch Kumpels usw

Könnte ich als Mann diesen Tipp geben

Wenn du mich anschreibst, kann ich dir gerne Auskunft darüber geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde tinder nicht empfehlen sondern reale Orte wo man sehr schnell von netten Frauen angesprochen wird. Typ: bei irgendwelchen Hilfsorganisationen dann sehen sie dich auch als sehr attraktiv

Tinder. Wenn du zurückhaltend bist, wirst du ja kaum Frauen in der Öffentlichkeit ansprechen und in ein Gespräch verwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei jedem Einkauf jemanden kennen lernen. Einfach mal den netten Verkäufer fragen, wo die Oliven stehen. 😄