Als ruhiger Chance bei Frauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich kann nicht für jede sprechen, aber wenn jemand offensichtlich mit mir flirtet, ist mir das im ersten Momemt ziemlich unangenehm. Klar, ich freue mich auch, aber vorallem habe ich keine Ahnung wie ich reagieren soll.

Ich denke wenn mich ein Junge/Mann anspricht, aber nicht offensichtlich mit mir flirten will, dann fühle ich mich, glaube ich, besser.

Bis zum Moment wo ich mich frage, was er eigentlich will ^^

Ein Junge/Mann muss für mich nicht aufgedreht und/oder laut und/oder extrovertiert usw. sein. Es ist schön, wenn er mir zuhört. Solange er lustig ist und sich nicht versteckt, ist alles super!

Ich denke, das aber bei jeder unterschiedlich.

Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe, ich konnte dir helfen,

Thalie

Belüg dich nicht selbst indem du mit Euphemismen wie "ruhig und zurückhaltend" arbeitest. Wenn du dich im Umgang mit Frauen verbessern willst, braucht es zuerst eine offene und ehrliche Selbstreflexion.

Wäre es wirklich so, dass du nur ruhig und zurückhaltend bist, hättest du trotzdem Erfolg.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass es dir an Solzialkompetenz mangelt und du unfähig bist Smalltalk zu führen. Fähigkeiten kann man im Gegensatz zu Charaktereigenschaften erlernen und verbessern.

Wenn du dazu bereit bist, helfe ich dir gerne.