Zu wem passt ein temperamentvoller, diskussionfreudiger, leichtfüßiger, Abwechslung suchender, vielseitig interessiert dickköpfiger und eher dominanter Partner?
1) besonnen, eher rezesiv, zurückhaltend, weich, diplomatisch, harmoniesuchend, empathisch, heimelig, entspannt, ruhig, sensibel
2) temperamentvoll, diskussionsfreudig, dickköpfig, harmoniesuchend, empathisch, abenteuerlustig, sensibel
8 Stimmen
3 Antworten
bei solchen dingen geht es nicht um einzelne eigenschaften
es geht um mitgefühl, um ehre, um charisma, um energie, um charakter und nicht um eine anzahl willkürlicher adjektive vondenen 3/4 auf emotionalen krankheiten beruhen oder schwächen des egos sind
also mal angenommen
jmd. wäre liebeboll aber wie du sagst dickköpfig
dann ist immernoch die frage was bedeuted dickköpfig meinst du nicht wohl eher hartnäckig?
hartnäckig ist gleich breiter kiefer oder falten zwischen den augen
das hatt vlt kulturell bedeutung oder sozial
aber rein bei der liebe ist das doch relativ
manchmal ist jemand verbissener
manchmal nicht
sowas ändert sich dauern und anhand dessen kann man von nix ausgehen
also irgendwie habe ich probleme mit deiner frage
sie ist aucb viel zu herzlos
ich nutze lieber meine intuition
mein höheres selbst
das ich durch das verlangen nach verbundenheit irgendwann vor leidenschaft platze & nicht einer charakteranalyse und psychologischen schwanzvergleichen
Bestenfalls zu einer Person, die genauso veranlagt ist.
zu 2. Würde es gut passen, weil sie die gleiche Interessen verfolgen könnten aber zu 1. passt es auch, weil man sich so ergänzen könnte und die andere Seite einen quasi im Zaum halten könnte