Wie ist es wenn Partner sagt dass man nicht wieder mit dem zusammen kommen würde?

2 Antworten

Sehe ich auch so.

Das ist das übliche Risiko wenn man "Was wäre wenn"-Fragen stellt. Also Fragen die sich um hypothetische Situationen drehen, man möchte eine ehrliche Antwort - aber will das hören was man erhofft. Und wenn die andere Person es wagt eine ehrliche Antwort zu geben, ist man sauer. Eine typische Entwicklung nach einer solchen Fragestellung.

Tja, nicht jeder Mensch würde nem Expartner nach der Trennung hinterher rennen. Nicht jede Exbeziehung kann reaktiviert werden. Ich kam auch nie im Leben auf die Idee was Neues zu starten mit nem Ex.