Wo finde ich aktuelle Informationen zu Fahrtausfällen usw. für die S-Bahnen und RB's in Südhessen?

3 Antworten

Hm, ich kann die Ausfälle nicht nachvollziehen, laut Website der Bahn fährt alles ganz normal. Es wird aber an einigen Wochenenden in naher Zukunft zu Ausfällen kommen: https://bauinfos.deutschebahn.com/hessen

Ich kann die RmvGo App empfehlen. Dort kannst du unter Meldungen sehen welche Probleme es gibt

Der DB-Navigator spuckt einen Hinweis bei der Verbindungsauskunft aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bahn, Deutsche Bahn, S-Bahn)