Könnte meine Bahn ausfallen?

5 Antworten

Du kannst eher davon ausgehen, dass die Bahn um diese Zeit ausfällt - entweder weil die HLB und die VIAS bestreikt werden und/oder der Fahrdienstleiter der DB streikt. Ab ca. 12 bis 13 Uhr sind die Chancen wieder besser.

Dass in der App noch kein Ausfall angezeigt wird, hat nichts zu sagen. Wenn z. B. morgen die Fahrdienstleiter in den Stellwerken streiken, dann fahren auch die Züge der HLB nicht.

Die Bahn fällt auch ohne Streiks manchmal aus. Es ist immer ein bisschen Lotto, wenn man Bahn fährt.

Wenn morgen die gesamte Bahn bestreikt wird, dann sind auch Stellwerke und so weiter betroffen. Du hast keine Garantie dass irgendetwas fahren kann.