Wo fimdet man eine reiche Frau?

6 Antworten

In gut bewerteten Restaurants oder in fünf Sterne Hotels. Oder die reiche Frau will nicht zeigen das sie reich ist und verhält sich deswegen normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es

an den Orten, wo sich reiche Frauen aufhalten. Skt Moritz. Davos, Cannes, Monaco etc... Allerdings, was hast du zu bieten, dass sich reiche Frauen für dich interessieren. Hast du selbst Geld oder bist du außerordentlich schön oder selbst schon berühmt?

Falls nicht, sieht es düster aus.

ShadowxRunner
Beitragsersteller

Eben nicht, brauche aber Geld

Aylamanolo  11.08.2024, 11:38
@ShadowxRunner

tja dann.... kannst du reiche Frauen nur als Kellner treffen und zugucken, wie andere Männer, die bereits Geld oder Berühmtheit haben, die reiche Frau abschleppen.

Larix123  11.08.2024, 11:41
@ShadowxRunner

dann tu etwas dafür. das haben die frauen auch, trotzdem müssen sie dir nicht was abgeben.

Geh nach Las Vegas oder Monaco. Dort ist die Chance größer als in deiner Stadt zu suchen 😉

Versuch es doch mal bei der Frau Klatten (BMW Erbin). Die ist doch schonmal auf einen Gigolo aus der Schweiz hereingefallen.

werde auch Callboy, baue dir ein Beziehungsnetz auf, geh den Villen Vierteln nach 🤣