Sind attraktive Frauen in der Türkei oberflächlich(Geld, reich sein)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

2 Antworten

ja

Lieber Sir Goldmaul,

vielleicht stehst du dir im Weg.

Wenn Du an Deiner Sicht- und Sichtweise der Dinge festhält, ganz bestimmt. Nur meine Meinung.

Willst du recht haben?

Oder Erfolg haben?

EINS GEHT NUR!

Frauen sind so wie oder was Frauen sind - überall auf der Welt.

Wisse: Die Damen , die DU in Türkye kennenlerntest sind ganz gewiss nicht repräsentativ für das ganze Land. Dort funktioniert manches anders. Nicht schlechter, nicht besser, nur anders. Du wirst - ohne dort vor Ort länger unter den Eingeborenen zu leben, auch keine solchen Erfahrungen machen können. Das liegt nicht an dir, sondern am System dort. Und - lass es dir sagen - die Türkei ist in Relation zu anderen muslimischen Ländern, eines der freiesten und liberalsten Länder überhaupt. Danach oder daneben dann steht Tunichtsien , pardon Tunesien.

GRÜSSE von Jim Khashoggi

ja

Ist hier nicht wirklich anders. Die Leute reden von inneren Werten , Charakter, Herz, aber das ist alles nur bla bla. Man wird im vorhinein schon kategorisiert (Vorverurteilung). Ich finde das alles sehr heuchlerisch.

Goldmaull
Beitragsersteller

Also geht es schneller und leichter wenn man viel Geld hat und teures Auto besitzt oder?

Goldmaull
Beitragsersteller
@Detlef0

Also dass eine Frau kommt und sich trifft und nicht einfach plötzlich verschwindet zb einfach weg ist