Wie kriegt man eine hübsche Freundin, wenn Frauen meistens Männer ab 1,80 wollen?

7 Antworten

Digga ich bin irgendwie 1,90m sehe eigentlich garnicht soooo schlecht aus , habe auch mies viel Kontakt mit Mädels , aber lande iwi immer in der friendzone kp Bruder💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShadowxRunner
Beitragsersteller

Geht gar nicht, du bist 1,90. Frauen wollen dich automatisch und sprechen dich auch an. Der Charakter ist denen auch egal.

Nicki371  17.08.2024, 23:10
@ShadowxRunner

Lüge ich hatte meine letzte Bzh vor iwi 2 jahren oder so war auch die einzige richtige lol.
Kann ja nicht sein. Ja es gibt sicherlich hin und wieder eine aber seltenst sind sie mein Typ. Und ich bin nicht wählerisch. Das ist aber auch schon seid iwi 2 Monaten nicht passiert…

Von der Attraktivität her finde ich sie beide gleich. Beide sehen durchschnittlich bis gut aus.

Oder aufgrund seines Charakters...

Keine Ahnung wie man so verbohrt sein kann.

Der sieht gut aus, und Charakter kommt noch mit dazu.

Such dir ne kleine Dame.

In Italien haben selbst 160 Männer ne Freundin, und davon gibt es sehr viele

Ich würde auf die 1.80m verzichten wenn er einfach nur lieb zu mir ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.