Wo findet man reiche Frauen alte?

4 Antworten

Im der Nachbarschaft meiner Kleinen. Die eine machte sie zur Erbin. Also, als die Nachbarin erblasst ist wurde sie zu Erblasserin.

In der Politik. Aber auch im Reitsport. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Auf den traditionellen Kreuzfahrtschiffen, z. B. Queen Elisabeth.

Verletzende Frage ! Respektlos obendrein !

Du hast wohl offensichtlich ein Problem mit Geld und Menschen.

Offensichtlich Schulden oder Gier oder Hass auf dich Selbst.

121qeus
Beitragsersteller

Hass

121qeus
Beitragsersteller

Ja genau!

marga60rita  27.06.2024, 20:48
@121qeus

Hoffentlich hast Du noch etwas Gespür für das, was man dir selbst nicht antuen sollte. Was Du selbst auch nicht willst. Verletzlichkeit auszunutzen. Alles Gute !