Was esst ihr zum Frühstück?
7 Antworten
Unter der Woche habe ich immer ein Kürbiskernbrötchen mit Butter und Obst zum Frühstück
Am Wochenende gerne auch mal Spiegel-/Rühreier oder auch ein weichgekochtes Ei zum Butterbrot oder auch Bauernschinken
Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch Vollkornbrot, entweder mit Avocado oder mit Marmelade. Sehr selten auch Müsli mit Mandelmilch. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch.
Brötchen mit Margerine und Honig.
Manchmal belegte Toastbrote.
Manchmal trinke ich nur einen Kaffee, oder einen Kakao.
Manchmal nur Müsli.
Im Winter kann es auch eine heiße Nudelsuppe sein.
Unterschiedlich. Meistens aber ein Marmeladebrot, ein Apfel und eine kleine Schale Cini Minis.
Heute gab es ein Nutella Pfannkuchen und ein Apfel
Meistens Brot mit Frischkäse. Am Wochenende Brötchen mit Belag nach Geschmack. Dazu Saft oder Kakao/Kaffee