Wo bekommt man eine Prepaid-Kreditkarte ohne Schufa & ohne Bankdaten?

4 Antworten

Die preisweteste Möglichkeit um an eine echte Prepaid MasterCard ohne SCHUFA zu kommen, ist für 14,95 Jahresbeitrag, inkl Girokonto die Fidor Bank (Deutsches Institut in München). Habe ich seit 4 Jahren für meine Reisen.Dadurch habe ich alles im Blick, kann sie durch wen, was, wo auch immer aufladen/aufladen lassen. Andere Bankverbindungen sind nicht erforderlich, lediglich eine Legetimation per Video oder per Post am Anfang. Alle anderen Prepaid Karten sind sehr teuer in Anschaffungen und besonders in den Gebrauchsgebühren sehr hoch.

https://www.finanztip.de/girokonto/fidor-bank/

https://www.zentraler-kreditausschuss.de/fidor-bank-serioes-test-erfahrungen/

https://www.fidor.de/

Lies dir mal alles in Ruhe durch

Pre Paid bedeutet nicht anonym, sondern vorbezahlt. Man zahlt erst und verbraucht dann, im Gegensatz zu Post Paid, wo man erst verbraucht und dann zahlt. Anonym darf beides nicht sein.

Du gehst in eine Tankstelle und kaufst dir dort eine MyWireCard ... Das sind Prepaid Kreditkarten. Kannst die direkt in der Tankstelle aufladen und wie eine normale Karte verwenden. Wenn das Geld aufgebraucht ist, kannst du die auch wieder über die Tankstelle aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prepaid heißt ja, dass du sie VORHER bezahlen musst. Dabei interessiert niemanden deine Bonität.

RaulderWeise
Beitragsersteller

Stimmt nicht . Die Postbank bietet Pepaid-Kredit-Karten an , ist aber unseriös . Soll wohl nur Werbung sein . Mir wollten die keine geben obwohl ich ein Guthaben konto bei denen habe. Ich habe in meinem Leben auch nie Schulden gemacht .

DerHans  22.05.2019, 16:04
@RaulderWeise

Die prepaid Karte musst du an Ort und Stelle bezahlen. Damit kann man kein Schindluder betreiben

Superhelp14  03.09.2020, 22:06

Die haben mir sogar die Karte gekündigt vor 3 Jahren weil ich mal keine Eingänge hatte und durch Konto Spesen in Minus war obwohl es nur die Prepaid war