Schönster Fußball Trikot 2024/25?

6 Antworten

Hey! Das ist eine tolle Frage! Die Trikots für 2024/25 sehen wirklich beeindruckend aus. Wenn du das italienische Trikot in Blau bereits hast und es so schön findest, könnte das neue Auswärtstrikot von Italien in Weiß oder Schwarz eine gute Ergänzung sein – die Designs sind oft kreativ und stylisch.

fnaf

Das Römertrikot des FC Augsburg. Leider auf längere Zeit ausverkauft

Die neuen Trikots für die Saison 2024/25 sehen sehr beeindruckend aus. Wenn du das blaue italienische Trikot bereits fnaf world hast und es dir sehr gut gefällt, könnte das neue weiße oder schwarze Auswärtstrikot von Italien eine gute Ergänzung sein – die Designs sind oft kreativ und stilvoll.

Kubahol12  28.09.2024, 22:59

Wirkt so kopiert von angelaevans

Venedig Heim, wobei 23/24 geiler war. Von Lecce das Dritte. Chelsea Drittes,

München und RB auswärts, Heidenheim away hat Farbe, Kiel away neutraler aber hätte auch Wert bei Direktabstieg Chiiing

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo, AnonymM50. ⚽️

Das Auswärts Trikot der Bayern gefällt mir sehr gut.

Das ist im Painting Stil gehalten, mal ganz etwas anderes, als herkömmliche Muster.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️