wo bekomme ich samstags um diese uhrzeiz ne neue zündkerze her

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jeder Baumarkt, Edeka, Marktkauf, Real und andere Supermärkte haben bis mindestens 20 Uhr geöffnet, viele bis 21 Uhr.

Dann gibt es ja auch noch Tankstellen (teuer aber rund um die Uhr geöffnet).

Natürlich musst Du wissen, was für eine genau Du suchst (Gewindelänge, Temperaturleitwert.....)

In ein größeres Einkaufszentrum fahren?

ADAC wenn du im Club bist normaler weise

wenns eine gewöhnliche ist, auf der tankstelle (stark überteuert)...

eigentlich nur durch Private. Ich kann durch kollegen immer eine auftreiben. Ich hätte dir gerade etwa drei Stück! kannst sie hohlen kommen ;)