Wo bekomme ich innerhalb von einer Woche Nachhilfe her?

5 Antworten

Es gibt im Netz einige Webseiten, die Nachhilfeschüler und -lehrer vermitteln, zum Beispiel erstenachhilfe.de. Wenn du in einer Uni-Stadt wohnst, kannst du selbst eine Anzeige aushängen, auf dem schwarzen Brett der Mathe-Fakultät. Ansonsten auch mal Bekannte befragen, man kriegt auch über Mundpropaganda von Nachhilfelehrern mit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik

Lehrer in der Schule fragen ob was hilfreiches kennen. Bei mir gab es damals Nachhilfe in der Schule (nach dem Unterricht) kostenfrei das war sehr gut weil ein Nachhilfelehrer recht teuer ist

In der Schule nachfragen, am besten im Sekretariat

Hier werden immer Nachhilfestunden in Kleinanzeigen in den kostenlosen Wochenblaettern angeboten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung