Lohnt sich Nachhilfe wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Lehrer an, aber meine Erfahrung sagt mir dass es sehr hilfreich sein kann schwer verständliche Dinge von verschiedenen Personen auf verschiedenen Arten erklärt zu bekommen.

Ja, aber zum Einser Kandidaten wirst du dadurch nicht werden. Mir hatte die Nachhilfe mein Abi gerettet. Ich hatte seit der 5ten eine fünf in Mathe. Durch die Nachhilfe zumindest irgendwann eine gutgemeinte 3.

Ja, aber nicht in einem Institut, wo 11- und 16-Jährige gemeinsam betreut werden. Hol dir private Nachhilfe von einem Studenten oder so.