Wo bekomme ich günstig Schulbedarf her?
Hallo meine Kleine Schwester wird bald auch noch eingeschult, und dann gibt es 3 Kinder mit Schulsachen zu versorgen. Wir komme aus München und suchen jetzt ein gutes Geschäft um günstig an viele Schulsachen zu kommen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Gibt es im Euroladen auch so spezielle Sachen wie Stifte mit einer bestimmten dicke? Vielen Dank schonmal :)
PS. Nein wir sind nicht geizig aber wenn es um Schulsachen geht die man oftmals Mehrmals im Jahr ersetzen muss, ist es eben bekloppt sich die teuersten Sachen zu Kaufen XD
4 Antworten
Woolworth hat gerade noch schulanfangswoche mit günstigen artikeln. Ansonsten aldi, lidl, real gucken
Im Aldi gibt es gute Schulsachen und sie sind auch echt billig. Jemand anderes hat Woolworth vorgeschlagen und das ist eine gute Idee. Da sind die Sachen auch billig.
Sry für mein Deutsch
Bei Aldi gab es diese Woche Stifte etc, gute Qualität und preislich ok. Schulranzen würde ich im Internet bestellen. Da aber nicht zu sehr sparen, denn es sollte ein ergonomisch gut eingestellter Ranzen sein.
Beim Teddi gibt es viele gute Schulsachen für nen Euro!