Wo gibt es schöne und nicht zu teure Schulsachen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne und sehr günstige Sachen findet man beim Tedi :)

pink1994  11.08.2015, 13:32

Eben, die meisten Stifte sind Markenprodukte mit sehr guter Qualität und die Blöcke/Hefte sind großteils aus Recyclingpapier :) billig heißt nicht immer gleich schlecht

rotesand  11.08.2015, 13:31

Stimmt --------> sind auch oft Markenprodukte (Pelikan, Herlitz usw.)! Kann dir absolut zustimmen..!

Ich habe meine Schulsachen gerne in der Drogerie Müller gekauft, bei Aldi-Süd wenn es die dort gerade gab (unser Aldi hier hat aktuell noch Schulzeug ----------> gestern abend gesehen!) oder in "Restpostenmärkten", wo gern auch Markenprodukte verkauft werden.. preiswerte Büromaterialien & Schulsachen kannste übrigens auch bei "TEDI" kaufen wenn's so einen bei euch irgendwo gibt.. bestellen kann man sie bei Viking-direkt, allerdings weiß ich nicht ob man den Katalog auch als Privatperson kriegt!

Ich mag Hema sehr gerne ,sind sehr schöne Sachen die nicht überteuert sind :)

Hallo, ich finde Pfenningpfeiffer immer ganz gut. Ist nicht ganz so teuer;) kannst da ja mal schauen

Wenn du etwas außergewöhnlich möchtest, musst du wohl oder übel im Internet, ja nach Vorlieben stöbern.